Depression:

Wenn die Seele in den Rückzug geht.

Aktueller Terminstatus: freie Termine verfügbar

Kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.

Wenn die Seele Trauer trägt wird oft alles grau in grau gesehen man ist freudlos, traurig fühlt sich vielleicht wertlos und man kann oft auch begleitend Zukunfts- oder Existenzängste bekommen. Bei nicht-organischen Depressionen arbeiten wir sehr erfolgreich mit aktivierenden Hypnosen unter Einbeziehung von anregenden Düften. Wir schauen uns ganz genau ihre Lebenssituation an und arbeiten sehr einfühlsam mit Ihnen an Ihrem Selbstwert und Ihrer Selbstliebe. Es ist gerade bei einer Depression sehr wichtig zu schauen: Wozu dient die Depression gerade? Wieso hat ihr Unterbewusstsein sich für diese Art Rückzug entschieden? Was brauchen Sie um wieder aktiver, lebensfroher und positiver leben zu können? HypnoSys-Therapie für Lebensfreude, Aktivität und Zuversicht in Ihr Leben.

Institut Landgraf
Institut Landgraf
34 Google Bewertungen
Moritz Rothhaupt
Moritz Rothhaupt
17/01/2024
Die Therapiesitzungen würde ich als eine Mischung aus Psychoedukation, freundlich-unbequem gestellten Fragen und individuellen Hypnosen beschreiben, ergänzt durch das, was Sandra als Person auszeichnet. ☀️ Festgefahrene Spannungen und Konflikte wurden in Ordnung, Ruhe und einen positiven Ausblick umgewandelt. Der Weg hat sich definitiv gelohnt, und ich kann Sandra jedem empfehlen, der nach Veränderung sucht. 🪁
Birgit Götz
Birgit Götz
26/06/2023
Sandra hat mir geholfen endlich meinen Weg zu finden und mittels Gespräche und Hypnose nahm sie mir die Angst, diesen Weg dann auch authentisch zu gehen. Ohne ihre Hilfe wäre ich heute sicher nicht so weit gekommen. Heute, nach zirka 8 bis 10 Stunden mit ihr, bin ich genau da, wo ich sein möchte und so froh, dass ich sie vor Monaten gefunden hab. Vielen Dank für den vielen Input und die Hilfe zur Selbsterkenntnis. Wirklich ein tolles und feinfühliges Coaching!
Grace Malale
Grace Malale
06/06/2023
Frau Landgraf konnte mir helfen,meine langjährigen Blockaden mit ihrer Hypnose-Therapie aufzuschlüsseln und zu lösen.Sie ist einzigartig einfühlsam und klar. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe.
Steffen
Steffen
30/04/2023
Hat meiner Frau richtig geholfen als sie dringend Hilfe brauchte Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Terminvorschlag. Frau Landrat hat meines Erachtens ein ausgeprägtes Gefühl für psychische Notfälle
Eva maria Huber
Eva maria Huber
02/04/2023
Wunderbar einfühlsam Hab mich gut aufgehoben gefühlt Als Therapeutin ist sie für mich die erste Wahl Durch ihre Hypnose habe ich sehr schnell wieder zu mir selbst gefunden
RIDERS EYES
RIDERS EYES
13/02/2023
Auch für Ungläubige geeignet 😉 Ich bin auf Empfehlung aber mit sehr großen Zweifeln zu ihr gekommen und wurde positiv überrascht. JEDER Mensch hat mal mit Sorgen und Problemen zu kämpfen und man muss da nicht alleine durch! Frau Landgraf hat mir sehr geholfen! Meinen herzlichen Dank!
Tim Roller
Tim Roller
02/08/2022
Ich kann das Institut Landgraf sehr empfehlen, ich habe heute einen großen Erfolg gehabt um meine Angst zu überwinden. 5 Sterne plus👍LG Tim
Sandra Lutz
Sandra Lutz
15/05/2022
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte!!! 🤩 Ich bin seit knapp 3 Monaten aufgrund meiner ausgeprägten Fahrangst in Behandlung bei Frau Landgraf. Als ich sie am Höhepunkt meiner Verzweiflung zum ersten Mal anrief, hat sie mir noch in der gleichen Woche einen Termin gegeben. Frau Landgraf begegnet ihren Patienten stets mit sehr viel Respekt und Verständnis. Sie weiß unheimlich viel, sodass sie stets guten Rat und aktive Hilfe leisten kann. Mit ihrer angenehmen und sympathischen Art fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich freue mich auf weitere Sitzungen bei ihr, nach jedem Termin habe ich das Gefühl ein weiteres Puzzelteil meiner Biografie aufarbeiten zu können. Klare Empfehlung von mir v.a. für Menschen die unter starken Ängsten, Panikattacken und Zwängen leiden. 👍🏽☺️
L T
L T
13/05/2022
Ich kann Fr. Landgraf nur empfehlen. Hatte sehr starke Schlafstörungen. Wochenlang nicht geschlafen. Und voila es klappt wieder nach 2?! Sitzungen. Ich bin sehr begeistert und hätte nicht gedacht das es wirklich was bringt. Von Anfang an fühl ich mich wohl und verstanden. Ich bin sehr zufrieden und bin froh mich an Sie gewendet zu haben. Sehr nett. Eine klare Empfehlung!
F K
F K
16/02/2022
Ich hatte starke Panikattacken. Dank Frau Landgraf und ihrer Hypnose darf ich nun endlich wieder Angstfrei leben und ich hatte nur 5 Sitzungen benötigt. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich selbst hätte nie gedacht, dass ich nur wenige Sitzungen brauche um wieder Panikfrei leben zu können. Ich bin Ihnen sehr dankbar Frau Landgraf! Ich kann Frau Landgraf sehr empfehlen. Weiter so!